MUSICA COLONIA für Kinder, Eltern und Pädagogen

Musikalische Frühförderung für Kindergartenkinder:

Ich biete in Köln in verschiedenen Kindergärten mit viel Freude musikalische Frühförderung an.

Die regelmäßige Beschäftigung mit Musik ist wichtig für die frühkindliche Entwicklung. Leider bleibt im Kindergartenalltag dazu oft wenig Zeit. Daher leite ich fundierte Musikalische Frühförderung = MUSICA COLONIA für 1 bis 6-Jährige. Ich oder eine meiner speziell qualifizierten Betreuerinnen, komme dafür einmal die Woche direkt in den Kindergarten, um die Kinder mit Bewegung, Kreativität, Rhythmik, Gesang und Klang an die Musik heranzuführen und individuell zu fördern. Dies geschieht in Gruppen von jeweils 10 bis 13 Kindern.

Die von mir geschulten Musikpädagogen unterstützen meine Arbeit in den Kindergärten vor Ort erfolgreich und mit viel Herzblut und Begeisterung.

MUSICA COLONIA arbeitet seit 2009 erfolgreich mit Kindergärten zusammen, entlastet die Erzieherinnen und unterstützt die Kinder, die spielerisch die Welt der Musik entdecken und vertiefen. Durch die kleinen Gruppen ist das gezielte Eingehen auf jedes einzelne Kind möglich.

Gerne komme ich im Vorfeld zu einem Informationsgespräch vorbei oder auch in den Elternabend, um meine Arbeit unverbindlich vorzustellen.

Auch eine kostenlose Schnupperstunde zum Kennenlernen biete ich für die Kinder an! Die Anpassung meiner Unkosten an sozialschwache Familien ist für mich selbstverständlich.


Zurück
Musikalische Frühförderung und Coaching für Kinder, Eltern und Pädagogen     Mail: jannequast@gmail.com oder Mobil: 0172-6498445